Ran an die Eisen! Mit unserem virtuellen Waffelstand sammeln wir für nestwärme e.V.

Ran an die Eisen! Mit unserem virtuellen Waffelstand sammeln wir für nestwärme e.V.

An den verkaufsoffenen Sonntagen in Daun haben wir immer unsere leckere Waffeln gebacken: Für einen guten Zweck, für Menschen in unserer Region. Seit über einem Jahr sind unsere Waffeleisen jetzt kalt...  

Also wird es Zeit für uns, zumindest unsere Herzen wieder zum Glühen zu bringen. Bis wir uns hoffentlich bald wiedersehen!

Wie es geht? – Unterstützt uns bei unserem Herzensprojekt und fördert es gemeinsam mit uns durch Eure Spende unter:

waffelbacken.lions-daun.de!


​​​​​​​Wen wir diesmal unterstützen?

Nestwärme - bedingunglose Liebe und Solidarität

„Was wäre das Leben ohne Nestwärme – einem Gefühl, das so selbstverständlich ist, wenn man es wohlig warm in sich spürt, aber nach dem man sich so sehr sehnt, wenn man es nicht hat?“ Diese Frage stellte sich nestwärme e.V. 1999 zum ersten Mal und hat seitdem ein einzigartiges Entlastungsnetzwerk aufgebaut, das sich für Familien mit beeinträchtigten, schwer oder unheilbar kranken Kindern einsetzt und ihnen Kraft für den Alltag schenkt. Die Vision eines Miteinanders, das über die Familie hinausgeht, steht im Fokus.

Unsere Aktion findet im Zusammenhang mit dem Leo-Lions-Service-Day statt.

lions-daun.de
nestwaerme.de