189. Lionskonzert

Benefizkonzert für Hochwasseropfer der Eifel

Der Lions Club Daun veranstaltet am 21. August 2021 sein 189. Konzert als Benefizveranstaltung für die Hochwasseropfer in der Eifel.

Wie immer bei den Lions-Konzerten im Dauner Forum ist der Eintritt kostenlos und die freiwilligen Spenden der Besucher dienen in vollem Umfang einem vorher bestimmten Projekt, hier also notleidenden Menschen in der Eifel, die im Juli Opfer der Flutkatastrophe wurden.

Ein besonderer Dank gilt der Künstlerin Amira Elmadfa, Mezzosopran, sowie ihrem Ehemann Stephan Zirwes, Klavier, für ihre engagierte, honorarfreie Unterstützung und Durchführung dieses Lions-Konzerns. Musikalisch spannt sich der Bogen von Franz Schubert bis Gustav Mahler.

Die Mitglieder des LC Daun laden herzlich ein und freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen sowie großzügige Spendeneinnahmen.

Anmeldung bitte unter Tel. 0175 5680 450 oder Mail margotbangert@t-online.de
Spendenkonto: IBAN DE17 5776 1591 0033 3999 00; Stichwort Flutkatastrophe